Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

30.06.2020 Kellereinbruch

Nachbarn melden:
30.06.2020, 09:57

Ein Bericht eines proNACHBAR – Mitgliedes:

In der Zeit vom 14.6.-21.6.20 wurde in mein Kellerabteil (1130, Speisinger Strasse 100) durch aufzwicken des Riegels ein unbefugter Zutritt gemacht. Das Schloss wurde dabei nicht beschädigt u. in der Stellage abgelegt. Auch wurde nichts entwendet. Entweder wurden der od.die Täter gestört, oder es wurde nach etwas bestimmten (Tresor, Waffe best.Maschinen) gesucht. Auch mein E-Bike wurde nicht angerührt. Polizei habe ich verständigt. Außerdem wurde der besch.Riegel erneuert und ein zweiter Verschluss angebracht. Die Kellerabteile sind durch Haustür und verschlossene Kellertür erreichbar. Scheint aber kein Problem zu sein - hineinzukommen. Bitte um Kenntnisname und erhöter Wachsamkeit im Grätzl.

Mit Nachbarlichen Gruß
E. R. 

 Bei verdächtigen Wahrnehmungen rufen Sie die POLIZEI!
Einbruch kann leicht verhindert werden, fragen Sie uns! Wir sagen Ihnen WIE!

Hinschauen, statt Wegschauen.
Meldungen bitte an proNACHBAR!

 

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum