Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

 19. Okt. 2019 ProNACHBAR beim Blaulichttag in GABLITZ

ProNACHBAR beim Blaulichttag in GABLITZ

Der Blaulichttag des Feuerwehrabschnittes Purkersdorf fand heuer in der Gemeinde Gablitz statt. Anlass war das 140-jährige Bestandsjubiläum der Freiwilligen Feuerwehr, gleichzeitig wurde auch die Fertigstellung des Aus- und Umbaues des Feuerwehrhauses gefeiert. Natürlich waren alle Blaulichtorganisationen aus der Region vertreten, weiters konnte man auch einiges über die Tätigkeit der Amateurfunker erfahren oder den Informationsstand des Niederösterreichischen Zivilschutzverbands besuchen. Auch ProNACHBAR war mit einer Abordnung vertreten, diese Einladung an unseren Verein unterstreicht die gute Zusammenarbeit mit dieser Marktgemeinde im Wienerwald! Hauptthema der vielen Gespräche an unserem Stand waren speziell die Vorteile eines nachbarschaftlichen Zusammenschlusses, der die Aktivitäten für mehr Sicherheit gegen Eigentumskriminalität auch fern der Großstadt wirkungsvoll unterstützen kann. In diesem Sinn unterstützt unser Verein auch gerne die Bestrebungen der Polizeiinspektion Gablitz im Rahmen der Aktion „Gemeinsam.Sicher“ des Innenministeriums!

Nach dem trotz trübem Nebelwetter sehr regem Interesse der Besucher vor allem in den MIttagsstunden gab es am frühen Nachmittag einen Festakt mit zahlreichen Ehrengästen, allen voran Herr Landesrat DI Ludwig Schleritzko, der der FF Gablitz gemeinsam mit Bürgermeister Ing. Michael Cech herzlich zum Jubiläum und zum ausgebauten Feuerwehhaus gratulierte! Diesen Wünschen schließt sich ProNACHBAR gerne an und dankt für die Einladung zur Teilnahme am Blaulichttag 2019!

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum