Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

22-09-2019  Fahrraddiebstahl und Ziergitter gestohlen

Sehr geehrtes Pro Nachbar Team!

Fahrraddiebstahl und Ziergitter gestohlen

 


Nun habe ich die Daten zu dem Einbruchdiebstahl.
Tatort: 1050 Wien, Stolberggasse 51A, Mehrfamilienhaus, versperrtes Haustor
Datum: 13.09. bis 15.09.2019

Gestohlen wurde ein teures Rad, nähere Angaben dazu kann ich nicht machen, es ist das Rad eines Mitbewohners einer Mieterin von uns.
Beschädigt wurde eine antike Ziersprosse des Geländers im Erdgeschoß, Stiegenhausspindel.
An dieser Sprosse war das Rad angekettet. Da die Einbrecher das Rad nicht wegbekommen konnten, schnitten sie mit einer Flex die Ziersprosse durch und nahmen sie mitsamt dem Rad mit.

Kein Hausbewohner hat etwas bemerkt, es war wahrscheinlich am Sonntag-Nachmittag, schönes Wetter, viele Hausbewohner waren unterwegs oder im Wochenende auswärts.

Die Reparatur der Ziersprosse wird - geschätzt - bis zu Euro 1.000,-- kosten, das Rad hat Euro 650,-- gekostet, lt. Angabe.
Die Anzeigen bei der Polizei wurden sowohl mieterseits, als auch von mir als Geschädigter gemacht.


Als Anlage - das Foto vom beschädigten Geländer. Lt. Polizei ist das kein Vandalismus, sondern Enbruchdiebstahl mit Sachbeschädigung.

bilder/Allgemein/Diverse/farraddiebstahl-gitter.jpg

MfG. CH. B.


 Bei verdächtigen Wahrnehmungen rufen Sie die POLIZEI!

 Hinschauen, statt Wegschauen.
 Meldungen bitte an proNACHBAR!

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum