Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

10-09-2019 Fahrende Handwerker unterwegs - Dachreparaturen werden angeboten

Sehr geehrtes Pro Nachbar Team!

Fahrende Handwerker in der Friedesstadt 1130, unterwegs.

auch im angrenzenden 12. Bezirk!

 

Gerade hat ein weißer Ford Kastenwagen gehalten. Deutsches Kennzeichen ES-JK2x4x.

 

Er bot an das Dach zu reparieren, es fehlen einige Dachplatten. Es fehlen aber keine.

Dann bot er an die Fassade zu streichen. Meine Fassade ist eine Dolomitfassade und wird nicht gestrichen.

Dann bot er mir an den Zaun zu streichen: € 50,--

Ist billig !!!!!

Dann ist er gefahren, nachdem er noch bei ein paar Nachbarn angeläutet hat. 

Mit freundlichen Grüßen, F. S.

(Anmerkung der Redaktion: Sender und Ort sind uns bekannt).

proNACHBAR Tipp: SCHLIESSEN SIE KEINE HAUSTÜR GESCHÄFTE AB! HOLEN SIE IMMER MEHRERE KOSTENVORSCHLÄGE EIN!

  • Personsbeschreibung merken oder notieren;
  • Fahrzeugmarke(Type), Farbe, eventuell Kennzeichen notieren;
  • Polizei sofort anrufen und durchgeben, dass offenbar Betrüger unterwegs sind
  • es ist ja anzunehmen, dass solche Leute schon mehrfach derartige Betrugshandlungen gesetzt haben - siehe „pro Nachbar-Info" vom 6.4.2011!)

 Bei verdächtigen Wahrnehmungen rufen Sie die POLIZEI!

 Hinschauen, statt Wegschauen.
 Meldungen bitte an proNACHBAR!

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum