Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

Sicherheitspartner
 

SaferCities
 

17-08-2019 Meldung Ausländische Handwerker

Sehr geehrtes Pro Nachbar Team!

Ausländische Handwerker

„Heute (15. Aug. 2019) am Feiertag Vormittag konnte ich beobachten, dass ein Lieferwagen mit polnischem Kennzeichen und - nach meiner Meinung - irreführender Aufschrift vor einem Nachbarhaus in der Altomontegasse (Wien 1120) eingeparkt hatte und ein bärtiger schlecht Deutsch sprechender junger Mann mit einem Prospektmaterial in der Hand mehrmals bei einem alten und gebrechlichen, alleinstehenden Nachbarn angeläutet hat. Ich bin hinübergegangen und habe gefragt, was er denn da wolle und um seinen Namen und Visitenkarte ersucht. Es stammelte etwas, worauf ich ihm bedeutet habe, dass er wieder abfahren solle, da er hier nichts zu suchen hätte. Das tat er dann auch. Im Wagen waren noch zwei Männer und ein Bub.

Beim Nachbarn, der bekanntlich schon mal ein Opfer von unreellen, aus einem anderen Land kommenden "Handwerkern" geworden war, habe ich mich erkundigt, ob er Handwerker erwartet hatte, was er klarerweise verneint hat.“ 

Vielen Dank für die Veröffentlichung,

ein aufmerksamer proNACHBAR

(Anmerkung der Redaktion: Sender ist uns bekannt)


 Bei verdächtigen Wahrnehmungen rufen Sie die POLIZEI!

 Hinschauen, statt Wegschauen.
 Meldungen bitte an proNACHBAR!

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum