Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

Sicherheitspartner
 

2016-09-10 Überfall auf eine junge Frau

Nachbarn melden: Fr 2016-09-09 18:12

Delikt                     Raub/Ueberfall
Adresse                  Gumpendorferstraße (Höhe Nr. 106)
PLZ                        1060
Ort                         Wien
Datum                    9.9.2016
Uhrzeit                   7:30

Modus

Am Weg zu ihrer Arbeitsstätte wurde meine Tochter in der Gumpendorferstraße von einem in einer Ostsprache sprechenden ca. 45-jährigen Mann grundlos in den Rücken geschlagen und als sie sich umdrehte auch ins Gesicht geboxt. Das ganze spielte sich in der Nähe der Essensausgabe der Barmherzigen Schwestern ab. Eine Bürokollegin kam meiner Tochter zu Hilfe, gemeinsam konnten sie weitere Schläge des Mannes abwehren. Ein äterer Mann, der zu der Essensausgabestelle unterwegs war deutete meiner Tochter, dass der Täter nicht ganz dicht sei.

Meine Tochter musste von der Rettung ins Spital gebracht werden, wo sie nach ambulanter Untersuchung und Behandlung wieder entlassen wurde. Der Vorfall wurde von der Exekutive aufgenommen. Weit sind wir in der ach so sicheren Stadt gekommen wenn solche Vorfälle am hellichten Tag auf einer Hauptstraße passieren.

Mit freundlichen Grüßen, G. S.


Hinschauen und helfen!
Bei verdächtigen Wahrnehmungen rufen Sie die POLIZEI
!
Hinschauen, statt Wegschauen.
Meldungen bitte an proNACHBAR!

 

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2018 proNACHBAR • Impressum