Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

Sicherheitspartner
 

 2015-10-01 proNACHBAR Vortrag in Klein Pöchlarn

Vortag Was kann der einzelne tun, um sich und sein Eigentum, sein Haus und seine Nachbarschaft so gut es geht zu schützen? Der Bürgermeister von Klein Pöchlarn lud am 1. Oktober 2015 seine BürgerInnen zu einer Informationsveranstaltung ein, die sich mit dem Thema „Eigenvorsorge und vorbeugende Maßnahmen" befasste.

"Kriminalitätsprävention" - Schutz des Eigenheims vor Einbruch und Diebstahl

(Foto #9 v.l.) proNACHBAR Koordinator Simmering - Werner Burger, Vize Bgmst. Anton Steiniger, Präsident Karl Brunnbauer, Bgmst. Johannes Weiß, Amtsleiter Michael Haslinger


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2018 proNACHBAR • Impressum