Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

2014-05-26 Einbruchsversuch im 23. Bezirk, Kanitzgasse

Montag, 26. Mai 2014 15:18

Delikt                   Einbruch Wohnung
Adresse                Kanitzgasse
PLZ                      1230
Ort                      Wien
Datum                  unbekannt
Uhrzeit                 unbekannt
Modus                  Versuch ein Fenster im Erdgeschoß aufzuzwängen
Vorname               A.
Nachname             H.

Meldung

Am Samstag bemerkten wir bei unserem Küchen-Doppel-Fenster im Erdgeschoß am äusseren Metallrahmen vier Beschädigungen durch den Versuch das Fenster aufzuzwängen. Die Fenster sind innen auf allen Seiten gegen Aufzwängen geschützt, bzw. hat der Beschlag des Fensters gehalten. Es blieb also beim Versuch. Leider können wir nicht sagen wann dieser Versuch stattgefunden hat - am Fensterbrett waren keine Spuren vorhanden und wir kontrollieren die Fernster ja nicht täglich aussen. Eingezogen sind wir im Februar, da kann ich mich nicht erinnern, die Beschädigungen gesehen zu haben. Die Polizei war vor Ort und hat die Beschädigungen fotografiert, bzw. die Daten aufgenommen.

MfG A.H.


 
Bei verdächtigen Wahrnehmungen rufen Sie die POLIZEI!
Hinschauen, statt Wegschauen.
Meldungen bitte an proNACHBAR!

 

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum