Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

Sicherheitspartner
 

SaferCities
 

Kein Heiliger Abend!  19. West - 24. Dez. 2009

Leider sind auch wir am Heiligen Abend Opfer von Einbruchstätern geworden. Die Wassner-Sicherheitstüre leistete zwar Widerstand, konnte durch brutales Vorgehen der Täter aber ihr Eindringen nicht verhindern. Im Inneren der Wohnung konzentrierten sie sich vor allem auf den eingemauerten Wandsafe, den sie aus der Wand stemmen wollten, Dies gelang aber trotz großer Anstrengungen ( und viel Staub und Mist in der ganzen Wohnung ) nicht. Ein paar Handuhren und ein paar Schmuckstücke ( nur Gold ) waren die Ausbeute. In unserem Haus wurden an diesem Abend noch 2 weitere Wohnungen aufgebrochen.

Die Fa Zabransky wird mir einen KV für eine hoffentlich noch bessere Türe machen.

Mit "nachbarlichen" Grüßen

Dr. Wolfgang D. 1190, Raffelspergergasse


 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum