Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

Sicherheitspartner
 

SaferCities
 

Revierstreifendienst

gcmSo wie ich tragen auch alle Einkommensträger des sogenannten " Mittelstandes" die meiste Last der Steuern und finanzieren so auch die öffentlichen Einrichtungen wie die Polizei.
Ich denke also, dass dieser Mittelstand nicht weiter in die eigene Tasche greifen sollte, um den notwendigen und von der öffentlichen Hand eingesparten vermehrten Streifendienst zu finanzieren!
Vielmehr müsste eine Art Streik entstehen, dass wir uns wehren, nicht alles bezahlen zu können, was die öffentliche Hand eigentlich zu leisten hat!! Ich denke, viele denken so wie ich und es bedürfte eines Mediendrucks mit Unterstützung eben dieser Leidensgenossen, um hier Abhilfe zu schaffen!
Freundliche Grüße, Peter
 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum