Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

Sicherheitspartner
 

SaferCities
 

Achtung: Trickbetrug

Ring Trickbetrug eventuell neuer Modus:  Täter täuscht vor,  dass er soeben einen wertvollen Ring auf der Straße gefunden habe und bietet diesen  gleich einem Passanten zu einem günstigen Preis an. 

Hr. Rögelsperger Uhrmacher in 15., Märzstraße 51, Tel. 982-81-98, hat der Kriminalpolizeilichen Beratung nachfolgendes  mitgeteilt,  in den letzten Tagen sind schon 3 Personen mit „wertlosen" Goldringen in sein Geschäft gekommen. Ein Mann gibt auf der Straße noch in gebückter Stellung vor, gerade so einen wertvollen Goldring gefunden zu haben und bietet ihn stark verbilligt zum Kauf an. Tatort ist 14. und 15. Bezirk. Hr. Rögelsperger hat in der Zwischenzeit bereits eine Niederschrift im SPK Fünfhaus unterschrieben.

Tipps der Kriminalpolizeilichen Beratung:

Kaufen Sie nie von Unbekannten Personen Waren, speziell  auf der Straße beziehungsweise vor der Wohnungstüre.

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum