Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

Sicherheitspartner
 

SaferCities
 

2015-08-08 Kostenlose Werbefahrten können ganz schön teuer werden!

 

Fr 07.08.2015 12:07

Hallo,

ich habe vor paar Tagen eine Post erhalten von (Alpenlotterie, Postfach 2419, 5000 Wals).
Es ist laut  meinem Internet eine betrügerische Kaffeefahrt mit der Zielgruppe für Senioren....
Ich möchte diese Art des Betruges weiterleiten. Im Anhang finden Sie die Unterlagern, die in meinem Brief enthalten waren. 

Mit freundlichen Grüßen M. 

Zum Vergrößern anklicken!

Anmerkung der Redaktion: Herr M. schrieb uns, er habe noch nie an einer solchen Ausschreibung teilgenommen und schmeißt diese Werbezettel meistens immer gleich weg.



Bei verdächtigen Wahrnehmungen rufen Sie die POLIZEI!
Einbruch kann leicht verhindert werden, fragen Sie uns! Wir sagen Ihnen WIE!

Hinschauen, statt Wegschauen.
Meldungen bitte an proNACHBAR!

 

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum