Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

Sicherheitspartner
 

SaferCities
 

2015-05-09 Achtung! Internetbetrüger fälschen Rechnungen der  deutschen Telekom

Do 07.05.2015 15:52

Sehr geehrter Herr Brunnbauer!

Ich habe gestern von: Telekom Leiter Kundenservice ^kleinkunst@waldhaus.........^^ eine Vorschreibung in Höhe von EUR 375,29 für eine Telekom-Rechnung bekommen,  die natürlich gefälscht ist.

Erstens habe ich gar kein Handy und zweitens schon gar nicht bei der Deutschen Telekom.

Bitte machen Sie einen Rundlauf, dass die Leute aufpassen sollen.

Mit freundlichen Grüßen!

Ihr proNACHBAR J. B.

Anmerkung der Redaktion: Die Höhe der geforderten Summe sollte allein die Leute  auf den Betrugsversuch aufmerksam machen, noch dazu, wenn man mit der deutschen Telekom keine Geschäftsverbindung hat. Aber selbst wenn, sind Rückfragen immer sinnvoll, aber nie über den angebotenen Link sondern direkt!



Bei verdächtigen Wahrnehmungen rufen Sie die POLIZEI!
Einbruch kann leicht verhindert werden, fragen Sie uns! Wir sagen Ihnen WIE!

Hinschauen, statt Wegschauen.
Meldungen bitte an proNACHBAR!

 

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum