Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

Sicherheitspartner
 

SaferCities
 

2015-01-24 Nachbarn melden: Achtung vor Diebstahl auf dem Flughafen Wien

Samstag, 24. Jänner 2015 12:06

Meldung:

Flughafen Wien

Sehr geehrtes Pro Nachbar Team,

am Flughafen Wien werden immer öfter Koffer aufgebrochen (möglicherweise auch in Spanien) und Inhalte gestohlen. Ein Bekannter von mir ist am Freitag nach Palma geflogen und der Koffer ist geöffnet angekommen. Das neue MacBook war gestohlen worden, sowie eine Nike Jacke und alle hochwertigen Sportsocken. Das Schloss war weg.

Zwei Wochen davor ist meine Schwester von Wien nach Madrid geflogen. Auch bei ihr sind einige Kleidungsstücke und eine Deko-Kerze aus dem Koffer gestohlen worden. Das Schloss wurde ebenfalls aufgebrochen.

Vielleicht können Sie ihre Mitglieder waren!

Danke, Hanna S.

 

 

Bei verdächtigen Wahrnehmungen rufen Sie die POLIZEI!
Melden Sie uns jeden Einbruch SOFORT!

Hinschauen, statt Wegschauen.
Meldungen bitte an proNACHBAR!

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum