Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

Sicherheitspartner
 

SaferCities
 

2014-12-16 Am 11.d.M. wurde über einen behaupteten Jackpot-Gewinn berichtet. Nun hat wahrscheinlich derselbe Täter unter anderem Namen nochmals angerufen.

 

Di, 16.12.2014 10:54



Delikt                   Trick/Betrug
Adresse                 Hernalser Hauptstrasse
PLZ                      1170
Ort                       Wien
Datum                  16.12.2014

Meldung:

Erneuter Anruf, angeblich vom ORF: EuroMillionen: Es handelt sich wieder um das Jackpot-Finale. Diesmal meldete sich jemand mit anderem Namen. Statt als Thomas Müller stellte er sich als Christoph Stopf vor. Es handelt sich jedoch vermutlich um dieselbe Person. Ich habe ihn an der Stimme wieder erkannt.

Mit freundlichen Grüßen

C.

Warnen Sie Ihre Nachbarn!
Wenn Sie Anrufe dieser Art erhalten, bitte legen Sie sofort auf!


  Bei verdächtigen Wahrnehmungen rufen Sie die POLIZEI!
  Melden Sie uns jeden Einbruch SOFORT!

 
Hinschauen, statt Wegschauen.
  Meldungen bitte an proNACHBAR!

 

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum