Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

Sicherheitspartner
 

SaferCities
 

 2012-10-11 Einbruchsversuch im 13. Bezirk

Nachbarn berichten: Do 2012-10-11 06:27

Delikt                     Einbruch Wohnung
Adresse                  Klitschgasse
PLZ                        1130
Ort                         Wien
Datum                    2012-10-11
Uhrzeit                    ca. 5:35
Modus                     siehe unten
Gestohlenes_Gut       
Alarm                     NEIN
Beratung                 NEIN

Meldung

Guten Morgen!

Ich war heute unerwartet sehr früh wach. Als ich um ca. 5.35 Uhr vor die Haustüre gehen wollte, um eine Zigarette zu rauchen, stand ich Auge in Auge (bei noch geschlossener Eingangstüre) einem Mann und einer Frau gegenüber, die mit einem großen Schlüsselbund (10 - 15 St.) gerade dabei waren in unser Wohnhaus zu gelangen. Als sie mich erblickten, sind sie sofort umgedreht und haben die Anlage verlassen.

Personenbeschreibung zum Typ des Mannes: ca. 40 Jahre, dunkler Typ, dunkle gelockte Haare, ca. 180 groß. Die Frau war ca. 170 groß, ebenfalls dunkler Typ, dunkle Haare. Im Hintergrund nahm ich noch eine dritte Person wahr - kann aber dazu nichts sagen.

Ich habe das Haus nicht verlassen, denn was richte ich alleine gegen 3 Personen aus. In der Wohnung angekommen, habe ich sofort aus dem Fenster gesehen (kein direkter Straßenblick, da die Stiege 2 zurückversetzt ist). Ich hörte dass gleich ein Auto wegfuhr - das Auto war weiß, sauber, neuwertig (vom Typ her könnte es ein Ford Focus, Seat Leon oder in der Art gewesen sein).

Danke fürs Zuhören. Irgendwie habe ich doch einen ziemlichen Schrecken abbekommen und dachte, ich geben Ihnen diese Information weiter.

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum