Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

Sicherheitspartner
 

SaferCities
 

 Kordon

Nach mehreren Einbrüchen in Einfamilienhäuser in der "Kordonsiedlung", fand am 13. Mai 2011 eine Veranstaltung zum Thema: "Einbrüche verhindern! Geht das?" statt. Schon zu Beginn der Veranstaltung wurde im kleinen Kreis darüber diskutiert. Vereinsobmann Karl Melber begrüßte die Mitglieder des Vereines sowie einige Gäste.

Wie ist proNACHBAR organisiert? Welche Erfolge hat man erzielt? Wie kann man aktiv daran teilnehmen? Wann gibt es diese Informationen auch für uns? Wie schütze ich mein Haus am besten? Sicher Leben im Grätzel, was kann dazu beitragen?

Diese und viele weiteren Fragen konnten an diesem Abend den zahlreich anwesenden Besuchern dargestellt werden. 

Nächste Seite   
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Nächste Seite   
 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum