Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

Sicherheitspartner
 

SaferCities
 

 20. Bez. Auto gestohlen! 7/8. Juli 2010

Oktavia In der Nacht vom Mittwoch, den 7.Juli auf Donnerstag, den 8. Juli wurde unser Auto Marke Skoda , Type Oktavia Blau, Baujahr 2006, Kennzeichen W 31076U) vor unserem Haus in 1200 Wien, Treustraße 33 gestohlen! Leider hatten wir keine Lenkradsperre oder Ähnliches angebracht.

Da vis a vis unseres Wohnhauses in der Treustraße  derzeit Straßen - bzw. Gehsteigarbeiten von einer Baufirma vorgenommen wurden - ich bin mir nicht schlüssig, ob dies vielleicht etwas mit dem Diebstahl zu tun hat - waren Parkplätze Mangelware. So parkte ich mich ein paar Meter weiter links als sonst ein. Trotzdem war das Auto von unserem Fenster noch einsehbar. Trotz offenen Fensters bemerkten und hörten  wir von diesem Diebstahl nichts. Auch konnte man keinerlei Spuren (zerbrochenes Glas usw.) am Tatort feststellen. Wie wir gehört haben war dies nicht erst der erste Autodiebstahl in diesem "Grätzel".

Für zweckdienliche Angaben bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüße, Helga Sch.

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum