Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

Sicherheitspartner
 

2013-07-16 Vertreter der Polizei aus Valencia zu Besuch bei proNACHBAR in Wien

Am Dienstag, dem 16. Juli 2013 besuchte eine dreiköpfige Delegation der Polizei aus Valencia (Spanien) die Wiener Sicherheitsinitiative proNACHBAR.

Die Gruppe unter Führung von Intendente General José Vicente Herrera konnte das Büro von proNACHBAR besichtigen. Gründer und Obmann Karl Brunnbauer gab der spanischen Polizeidelegation dort einen Überblick über Geschichte, Zielsetzung und Erfolge der seit 2007 bestehenden Sicherheitsinitiative. "Ich sehe es als hohe Auszeichnung, wenn Polizeivertreter der drittgrößten Stadt Spaniens unser Projekt genauer kennenlernen wollen", erklärt Brunnbauer. Er war im Mai dieses Jahres im Zuge des EU-Projektes SELPE (Sharing Experiences in Local Policing in Europe) in Valencia eingeladen. Neben dem Briefing im proNACHBAR-Büro stand auch der Besuch einer Polizeiinspektion sowie des Bundeskriminalamtes auf dem Programm. Die spanischen Polizeivertreter konnten auch die Stellungnahme der Bezirksvorstehung Hietzing dazu hören. Weiters gab es auch ein Treffen BK-Generalmajor Gerhard Lang.


 

 

 

 

 

 
 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2018 proNACHBAR • Impressum