Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

Sicherheitspartner
 

2013-05-13 proNACHBAR in Valencia auf Einladung des EU Programms SELPE

Die langjährige freiwillige Arbeit der Nachbarschaftsinitiative proNACHBAR wurde nun durch eine Einladung nach Valencia (Spanien) ausgezeichnet. Im Zuge des EU-Projekts SELPE (Sharing Experiences in Local Policing in Europe) wurde proNACHBAR-Gründer Karl Brunnbauer gebeten, das von ihm geleitete Modell zur Verhinderung von Einbrüchen in der Nachbarschaft vor internationalem Fachpublikum zu präsentieren. Brunnbauer diskutierte zudem an der am 25. Mai 2013 stattgefundenen SELPE-Tagung mit hochrangigen Experten der spanischen Polizei sowie Polizeiführungskräften aus den verschiedensten EU-Staaten über Modelle zur Reduktion der steigenden Kriminalität.

Die Polizei in Valencia will das Know-how von proNACHBAR nutzen und Best practice-Beispiele aus Wien übernehmen.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2018 proNACHBAR • Impressum