Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

Sicherheitspartner
 

SaferCities
 

NÖ - Orth a.d. Donau

NOE

Niederösterreich AKTIV - Sicherheit der Bürger ist uns wichtig. 

Die Gemeinde Orth an der Donau im Bezirk Gänserndorf ist Ausgangsort für den Nationalpark Donau-Auen. Seit einigen Jahren hat die Gemeinde jedoch auch mit einem Kriminalitätsproblem zu kämpfen, auch wenn die offiziellen Zahlen das Gegenteil behaupten.  Am 18.11.2010 lud daher der Bürgermeister Johann Mayer die Bewohner zu einer Informationsveranstaltung mit proNACHBAR in der Raiffeisen-Bank. Mit rund 50 Teilnehmern war die Veranstaltung gut besucht - das Interesse an den Tipps, wie man die eigene Sicherheit verbessern kann, war groß. Neben dem Vortrag von proNACHBAR gabe es auch Informationen der Raiffeisen-Bank sowie des kriminalpolizeilichen Beratungsdienstes.

Anwesend waren unter anderem: Bgmst. J. Mayer, von der RAIKA: Dir. J. Böck, Dir. G. Pregesbauer, Obmann J. Michalitsch, von der Polizei: CI. G. Reichl, GI. H. Bahr, AI. D. Hahn, BZI. S. Willinger, GI. L. Reisinger und natürlich viele nette Interessenten aus Orth an der Donau und Umgebung.

 

Nächste Seite   
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Nächste Seite   
 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum