Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

Nachbarn warnen!  23. West - 2. Jänner 2010

Polizei Heute Nacht (2.1.10) in der Wohnhaussiedlung in der Endresstrasse 48 um 00:30, ich war gerade am fernsehen, ging auf meinem Balkon mein Bewegungsmelder an. An sich noch nicht sehr besorgniserregend. Unmittelbar danach ein zweites Mal. Dieses Mal konnte ich jedoch auch Schritte vernehmen. Nun schaute ich durch den unteren Spalt meiner Jalousien aus dem Fenster (etwas größerer Abstand zur Fensterkante). In diesem Moment in dem ich hinaussah schaute von draußen auch ein "Kopf" (man konnte nichts Genaues erkennen) herein. Nach dieser "Begegnung" verschwand der Kopf und lief davon. Wohin konnte ich nicht erkennen.

Nun verständigte ich die Polizei in Liesing, welche auch sehr rasch kam. Als sie vor Ort waren wurde festgestellt, dass ein Blumenkistl genau vor mein Fenster geschoben wurde um hinauf zu gelangen. Leider konnte keine verdächtige Person gefunden werden.

Jedoch denke ich sollte dieser Vorfall nicht unbeachtet bleiben, deswegen wende ich mich an ihre Initiative.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas P.

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum