Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

Handtaschendiebstahl - Nachbarn warnen  - 26. Dez. 2009

logo

ACHTUNG: DIESER TRICK KOMMT DERZEIT IMMER ÖFTER VOR! WIR HABEN SCHON IM NOVENBER DAVOR GEWARNT!

BITTE, INFORMIEREN SIE AUCH IHRE FREUNDE UND NACHBARN! Informieren Sie uns, wenn auch Sie mit diesem Trick angesprochen wurden (wo, wann, wie)!


proNACHBARN warnen:
Liebe Freunde: aus gegebenem Anlass: unsere Nachbarin hatte für den Samstag (26. Dezember 09) Abend eine Karte für den Musikverein! Sie fand auch in unmittelbarer Nähe einen Parkplatz in der Akademiestrasse.

Beim Einparken stand auf einmal ein sehr gut gekleideter Italiener - sprach Italienisch zu ihr - neben ihrem Auto und deutete auf die hintere Radkappe die sich offensichtlich nach seiner Meinung kurz vor der Ablösung vom Rad befand! Die Dame stieg aus um das zu begutachten, die Radkappe sass durchaus fest, Plötzlich war der freundliche Italiener nicht mehr da und die auf dem Beifahrersitz liegende Handtasche  leider auch nicht mehr!! Unnötig zu erwähnen, dass Kreditkarten, Bargeld, Mobilphone etc. in der Tasche waren! Beim zuständigen nächsten Wachzimmer erklärte man ihr, dass sie heute schon das  60 . !!!!!!!!!!! Opfer sei!

Irgendetwas stimmt da nicht! Das Verniedlichen, Verschweigen, Abstreiten von Kriminalfällen seitens unserer Polizei sind wir leider mittlerweile schon gewohnt, aber so kann es doch nicht weiter gehen?

Wie auch immer: grösste Vorsicht bei Leuten die beim Einparken helfen, auf Reifendefekte etc. hinweisen u.a.m. vor allem im Bereich Oper, Musikverein, Burgtheater etc.  

Es scheint wirklich nur mehr Selbsthilfe in Form einer Bürgerwehr zu geben!

Mfg. Michael D.       

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum