Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

Rollo!  Dez. 2009

logo Vielen Dank für die von Ihnen jeweils übermittelten aktuellen Nachrichten.

Zu Ihrer Anregung, Außenrollos ganz herunterzulassen, um das Hinaufschieben zu verhindern:

Das ist natürlich richtig und wichtig, aber im Vorjahr wurde bei uns eingebrochen trotz heruntergelassenen Rollos, es ließ sich zwar nicht hochschieben, aber die Täter haben die metallenen Laufschienen rechts und links gewaltsam aufgebogen und das Rollo aus den Schienen gerissen, die offenbar nicht widerstandsfähig genug waren. Was man dagegen tun kann, ist mir noch nicht klar ... (das Rollo und der Rahmen mußten ersetzt werden, aber ich fürchte, er ist nicht fester als der vorige).

Mit freundlichen Grüßen, Klaus Z.

Bei Fragen oder Anliegen zur Sicherung des persönlichen Eigentums wenden sie sich unverbindlich an den kriminalpolizeilichen Beratungsdienst.


 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum