Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

Sicherheitspartner
 

SaferCities
 

 Gaunerzinken!  10. Dez. 2009

logoACHTEN SIE AUF GAUNERZINKEN!

     > BEISPIELE <

Nachbarn berichten:


Liebe Nachbarn, liebes Pro Nachbar Team,

 

auch bei uns in der Eduard Kleingasse wurden einige Gaunerzinken gefunden:

unten beim Stiegenaufgang (in die Wand geritzt), oberhalb des Postkastens mit konkreter Türnummer, im Stock mit Bleistift und mit Kugelschreiber und im Keller mit kleinen Kreuzen (Einbruchsvorbereitung) oberhalb eines Schutzgitters.

Auch im Nachbarhaus, wurden Gaunerzinken gefunden. Die Polizei wurde informiert und die Zeichen entfernt, was teil schwierig war, da sie sehr tief in die Wand geritzt wurden.

Liebe Grüße, Annemarie N.


Nachbarn berichten:
Vielen Dank für Ihre e-Mails! 

Möchte Ihnen berichten, dass heute (20.11.09) über den Tag verteilt beginnend nach meiner Abfahrt von unserem Vorgarten Parkplatz  4 anonyme Festnetzanrufe eingegangen sind!

Beim letzten stand unser Auto wieder auf seinem Platz im Vorgarten. Mein Mann und ich melden uns seit Jahren nicht mit unserem Namen, da wir schon mehrmals Serien von anonymen Anrufen hatten und unsere Telefonnummer mit Adresse im öffentlichen Telefonbuch angegeben ist.

Mit gutnachbarlichen Grüßen, Heide und Hannes N.

Anton Langergasse xx


Nachbarn warnen:

(26.11.09) In der Wohnhausanlage Klitschgasse/Maygasse sind an 15 von 18 Stiegenhäusern Gaunerzinken (Kreuz) mit dem Hinweis "Einbruchvorbereitungen laufen, ergiebiges Objekt" gefunden worden.

Bitte um erhöhte Aufmerksamkeit und Vorsicht!

Mfg. Peter O.

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum