Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

Sicherheitspartner
 

SaferCities
 

Seltsame Beobachtung in Hietzing - 3. Oktober 09

Nachricht einer proNACHBARIN:

 

"Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe gerade (Fr 02.10.2009 16:49) eine seltsame Beobachtung gemacht, die vielleicht auch völlig harmlos ist.

Beim Heimkommen ist mir ein gut gekleideter Herr mit Baskenmütze aufgefallen, der die Gemeindeberggasse hinunterging und jedes Haus ansah, sich einmal sogar über einen Zaun lehnte. Als er sah, wie ich unser Einfahrtstor öffnete, versuchte er möglichst unauffällig an unserem Haus vorbeizugehen, warf aber trotzdem einen Blick auf unser Haus, wo deutlich eine Alarmanlage sichtbar ist. Bei dem Haus, wo er sich über den Zaun beugte, ist auf den ersten Blick nämlich keine Alarmanlage sichtbar. Am Ende der Straße angelangt, überlegte er und blickte in alle Richtungen, wie er nun weitergehen sollte. Ich bin dann in die Garage gefahren und als ich nochmals auf die Straße ging, war er dann weg. Ich weiß daher nicht, wohin er weitergegangen ist.

Vielleicht hat er nur eine Adresse gesucht, aber die Tatsache, dass er sich über den Zaun gelehnt hat, hat mich misstrauisch gemacht.

Liebe Grüße,

Doris L."


Redaktion: Wir leiten diese Information auch an die Polizei weiter.

 

NOTFALL Tel: 133; Melden Sie Verdächtiges bzw. Wahrnehmungen an Ihre Polizeiinspektion oder an info@pronachbar.at
 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum