Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

Trick mit Strassenkarte! 9. Aug. 09

auto

WICHTIGE WARNUNG von proNACHBAR! > DIESE TÄTER SIND DERZEIT WIEDER SEHR AKTIV! <


Meine Frau war mittags (6. Aug. 09) in der Zielpunkt-Filiale am Maurer Hauptplatz (PLZ: 1230). Ihr fielen zwei Männer auf, die sie bei der Bezahlung an der Bankomat-Kassa beobachteten. Anschließend ging sie in die Filiale der ERSTEN BANK und hob dort Geld ab. Als sie mit dem Pkw nach Hause fuhr, folgten ihr die zwei Männer in einem silbergrauen BMW mit dem Kennzeichen W  8xxx1 P (Redaktion: Kennzeichen ist bekannt). Vor unserem Häuschen parkte sie den Wagen. Einer der beiden trat mit einem Stadtplan auf sie zu und fragte nach der Krottenbachstrasse (PLZ: 1190). Der zweite näherte sich von der anderen Seite. In diesem Moment (ca. 13:15) kam meine Tochter, nahm die Handtasche meiner Frau und trug sie ins Haus.

Die beiden Männer flohen in entgegen gesetzte Richtungen, wobei der eine dann mit dem Auto den anderen abholte. Meine Frau wählte 133, doch der Diensthabende erklärte, er könne aus Datenschutzgründen nicht sagen, wem das Kfz gehöre.

Mit nachbarlichen Grüßen, DI Helmut K.

Täterbeschreibung zum versuchten Trickdiebstahl von Mauer:

1.: männlich, 45-50 Jahre alt, 170 - 175 cm groß, mittlere Statur, blonde kurze Haare, blaue Augen, runde Gesichtsform, trug Arbeitskleidung.

2.: männlich, 45-50 Jahre alt, 180 - 185 cm groß, mittlere Statur, schwarze Haare, längliche Gesichtsform, trug einen grünen Pullover.

Muttersprache war nicht deutsch - eher osteuropäischer Raum.


Melden Sie Verdächtiges bzw. Wahrnehmungen an die Polizei unter Tel: 133 oder an info@pronachbar.at

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum