Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

 Audi A4 Funkschlüsselstörung: 21. Juli 09

HINSCHAUEN – STATT WEGSCHAUEN!

 

Eine Meldung eines proNACHBAR – Mitgliedes!

*********

Liebes Pro-Nachbar Team,

 

Ich hatte am 18.7.2009, abends, auf der Märzstraße vor einem türkischen Restaurant ein seltsames Erlebnis.

Ich fahre seit Juli 2009 einen neuen Audi A4 und mein Funkschlüssel ist deshalb ziemlich neu. Beim

Absperren via Funk ließ sich das Auto nicht verschließen. Auch mehrere Versuche funktionierten nicht.

Mein Funk war wie tot. Ich sperrte deshalb mit dem Schlüssel ab. Drei Autos nach mir parkte ein schwarzer

Mercedes ML mit dem Wiener Kennzeichen W-3---4x (Redaktion: Kennzeichen ist bekannt) und einem Aufkleber auf der Rückseite (OBD-Tuning)

und im Wageninneren saßen am Vordersitz zwei Männer mit einem Laptop und einem Mobiltelefon. Die

junge Männer waren sehr aktiv am Laptop beschäftigt. Auf der Rückbank - glaube ich - saßen auch zwei Männer.

Da die Scheiben getönt waren, war die hintere Sitzbank nicht so klar zu sehen.

Könnte es sich dabei um einen Versuch des Abfangens meiner Funkfrequenz gehandelt haben?

 

Wenn ja - wo und wie kann ich bei der Polizei Anzeige erstatten, denn ich habe mir das Kennzeichen notiert.

 

Dankend und mit freundlichen Grüßen, Ernst E.

 

Redaktion: PS: Laut Porsche Salzburg (Audi Importeur) ist diese Störung möglich und man muss/soll immer kontrollieren ob das Fahrzeug wirklich geschlossen ist!

 Melden Sie Verdächtiges bzw. Wahrnehmungen an die Polizei unter Tel: 133 bzw. info@proNACHBAR.at

 

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum