Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

23., Warnung; 31. Mai 2009

logo

WARNUNG eines proNACHBAR Mitgliedes:

1230 Wien Kellerbergg. xx  Siebenhirten: Kfz aufgebrochen 30.5.09 Seitenscheibe eingeschlagen , NaviGerät gestohlen. Von Polizei wurde Einbruch aufgenommen.

ACHTUNG: ebenfalls Siebenhirten am 30.5.09, 12:30 Uhr Schellenseeg. Höhe Nr xx, wurden 2 Rumänische Junge Männer von mir angesprochen da sich diese sehr verdächtig - und noch dazu im strömenden Regen -  verhalten haben. Sie hatten einen Ast mit reifen Kirschen in der Hand den sie offensichtlich aus einem angrenzenden Garten gestohlen hatten. Auf meine Frage wer sie sind und was sie da machen , antwortete einer von beiden, dass sie Rumänen seien und die Mutter irgend wo in der Nähe arbeiten würde. Auf die Frage wo sie denn arbeite haben sie nur mit dem Kopf in irgend eine Richtung gedeutet. Entweder hatten sie schon wo eingebrochen oder waren auf Auskundschaften denn sie waren völlig durchnässt.  Ungefähr zwischen 18 und 20 Jahre einer hatte eine Motoradjacke an, weiß/schwarz mit Aufnäher wie sie auch die Rennfahrer verwenden der andere hatte eine hellgrüne Stoffjacke und eine schwarze Umhängtasche in der Art wie sie für Laptops verwendet werden und ein auffallendes Merkmal , seine rechte Augenbraue war ziemlich schief und bis auf die Nase gewachsen. Ich wollte sie fotografieren dabei sind sie Richtung Ketzergasse davon geeilt. Also bitte Vorsicht über Pfingsten nutzen viele Zwielichtige den Kurzurlaub für Einbruchstouren!

MfG. Anton P. Wien 23. Bezirk
 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum