Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

Weißer Kastenwagen; 21. März 2009

Kastenwagen

In der Nacht vom 9. auf 10.2. ist mir ein weißer Kastenwagen  zwischen 4 und 4'30 in der früh aufgefallen (ich war joggender weise unterwegs und hatte leider kein Handy bei mir). Der Wagen fuhr zuerst extrem langsam im Gebiet um den Napoleonwald herum und blieb immer wieder kurz stehen. Als der Wagen direkt auf der Ecke Buchbindergasse / Palmaygasse anhielt, beobachtete ich vom Napoleonwald aus das Geschehen. Da ca 5 min nichts passierte, näherte ich mich in der Buchbindergasse langsam laufend dem Wagen, um das Kennzeichen erkennen zu können. Als ich ca 60-70 m von der Kreuzung entfernt war, dürfte ich gesehen worden sein, denn plötzlich sah ich eine Person zum Auto laufen, beim Beifahrersitz einsteigen und das Auto brauste die Palmaygasse entlang davon. 

Seitdem bin ich nicht mehr ohne Handy unterwegs.

Hans F.

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum