Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

Spionieren Taxifahrer? 18. März 2009

Auto

Vor drei Tagen wollte ich um 1h30 nach dem Fernsehen vor der Haustüre noch eine Zigarette rauchen, da sah ich ein Taxi die Gasse herunterfahren, dieses stoppte vor einem Nachbarhaus wo kein Auto vor dem Haus stand, der Taxifahrer beobachtete für mindestens drei Minuten das Haus. Als er abfahren wollte versuchte ich Ihn aufzuhalten, der ausländische Fahrer gab abrupt Gas und zischte davon, konnte in der Eile das Kennzeichen leider nicht erkennen. Dieses Nachbarhaus war eines der wenigen wo in letzter Zeit noch nicht eingebrochen wurde! 

Hier wird mit allen Mittel gearbeitet, es ist wirklich notwendig intensiv über eine Buergerwehr nachzudenken. M.F.

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum