Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

Zwei Jugendliche feig von hinten gewaltsam niedergeschlagen; 7. Dez. 2008

Logo Meldung einer Zeugin: Am  Sonntag den 7.12. auf dem Weg zur U-4, Haltestelle Ober St.Veit wurden zwei ca. 15 jährige Burschen, brutal im Kopfbereich geschlagen, zu Boden getreten und dabei auch verletzt.


Beide Burschen sind mit einem blauen Auge, ein Bursche hatte Verletzungen am Kopf und einem abgebrochenen Zahn davongekommen.

Es waren zwei Täter mit ausländischem Akzent, einer fragte ein Opfer bevor er brutal zuschlug, bist du Rapidler?

Es wurde Anzeige erstattet in der Hoffnung, dass es Zeugen gibt, da die Burschen im Schock, weder Uhrzeit, noch Straßennamen, weder das Profil der Täter gesehen haben aus Angst vor den brutalen Tätern.

Diese Szene spielte sich im 13.Bezirk, Richtung U4 ab zwischen 23h und 0h30?

Vielleicht gibt es noch andere Betroffene, die ich auf diesem Weg aufmerksam machen möchte, auch zur Polizei zu gehen.
 
Mit sehr betroffenen Grüßen über diesen Angriff
 
Silvia St.

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum