Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

Döbling Trickbetrug; Nov. 08

Logo In Döbling hat sich vor einiger Zeit folgendes zugetragen:  

Eine alte Dame kommt vom Einkaufen zurück. Kurz nachdem sie in ihrer Wohnung ist, läutet es und ein Mann behauptet sie hätte auf der Stiege Geld verloren. Sie solle doch herauskommen und es aufheben. Er würde ihr dabei helfen. Die alte Dame öffnet aber nicht ihre Tür sondern nur das benachbarte Gangfenster und sagt, dass sie nichts verloren hat. Der Mann vor der Tür gibt ihr als "Beweis" einige Münzen.  

Die Dame nimmt die Münzen, lässt sich aber nicht überlisten und öffnet trotzdem nicht. So verhindert sie, dass sich jemand in die Wohnung schleichen kann!  

Beste Grüße Angelika St. (Sicherheitspartnerschaft Oberdöbling)  

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum