Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

Kommentar zu Fensterbohrer; 19. Nov. 08

Fensterbohrer Der Einbruch in der Dirkensgasse bestätigt meine Theorie, daß immer 3 Täter unterwegs sind. (Auch die Täterbeschreibung paßt). Die Täter verflüchtigen sich einzeln nach der Tat. Der Fluchtweg ist minutiös vorbereitet und findet meistens über Gärten statt. Nachdem unser Gebiet im weitesten Sinn eine große Sackgasse  (Grenze Lainzer Tiergarten) darstellt, müßte es doch endlich möglich sein diese zu erwischen.  

Mit nachbarlichen Grüßen; Herbert D.

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum