Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

 Hilfe Einbrecher! 13. Okt. 08

AugeAufmerksame Nachbarn hörten Hilferufe und verständigten die Polizei!

>> meine Eltern, wohnhaft in 1130 Wien, Jenbachgasse xx, hörten heute 13.10. um ca. 19.30 von der Friedenszeile ca. Nr. xx oder xx Hilferufe einer Frau "Hilfe,  Einbrecher...!" und verständigten sofort die Polizei. Diese erklärten, sich um diese Angelegenheit zu kümmern.

Meine Eltern sind nun (noch mehr als sonst) ziemlich beunruhigt. Falls Sie vielleicht  nähere Informationen dazu haben, wären sie für eine kurze Information dankbar.

Herzlichen Dank
Michael T. <<

Anwort der Polizei:

Es hat einen Einsatz gegeben und es waren 2 Funkwagen und ein Kripowagen dort.

Niemand bekannte sich zu den Hilferufen. Auch eine Befragungen von mehreren Nachbarn konnte KEINE Klärung bringen.

Die umliegenden Grundstücke wurden so weit als möglich besichtigt. Es konnten keine Spuren fremder Personen wahrgenommen werden.

 

Nachbar: >>  vielen Dank für die Info. Das wird meine Eltern wohl hoffentlich wieder etwas beruhigen.<<

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum