Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

Gelegenheitseinbrecher, 13.08.2008

Derzeit ist ein Gelegenheitseinbrecher in unserem Gebiet unterwegs! Trotz Anwesenheit der Bewohner hat sich Jemand in das Haus geschlichen!

In der Kardinal-Piffl-Gasse besteht der Verdacht, dass ein unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus einsteigen wollte (13.08.2008, zwischen 21.00 und 21.30 Uhr); Die Besitzer sind erst am 13.08.2008 von einem Urlaub nach Hause gekommen und haben zwecks Lüftung die Fenster geöffnet. Die Eltern befanden sich im Keller und die Kinder im Kinderzimmer (OG.), als die Alarmanlage anschlug. Es wurde dann festgestellt, dass die Abdeckung der Alarmanlage abgebrochen war und man nimmt an, dass eben ein Unbekannter durch ein geöffnetes Fenster, das er nur über das Garagendach erreichen konnte, eingestiegen ist und dabei diesen Deckel herunter gebrochen hat (Sabotagealarm), da sich das Kästchen gleich bei diesem Fenster befindet.

Da ein sonstiger Defekt nicht erklärbar ist, muss somit ein versuchter Einbruch durch Einsteigen angenommen werden!

 

 

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum