Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

EUNWA
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

SaferCities
 

Auskundschaftungen in der Pallenbergstraße, Februar 2008

Ich bin dzt. Nichtbetroffener hatte aber vor einiger Zeit folgenden Vorfall: Gegen 1/2 4 Uhr früh wurde ich nach dem Besuch einer Hochzeit durch die Hausglocke geweckt. Der Garten war bereits voller Polizei. Mein vis a vis Nachbar hatte sich eine Zigarette beim offenen Fenster angeraucht und zufällig gesehen wie 2 Männer über das Garagentor gesprungen sind. Er hat sofort die Polizei gerufen, die allerdings erst nach ca. 25 Minuten von der Triesterstrasse kam !!!!!!! Die beiden verschwanden über den Nachbarzaun und waren weg. Ich verfüge über eine gute Alarmanlage, die gut sichtbar über dem Eingangsbereich ist. Sie wird auch in der Nacht scharf gemacht.

Ich glaube, daß diese potentiellen Täter den Bereich hinter dem Haus auskundschaften oder einbrechen wollten.

Es wurde bereits die unmittelbare Nachbarschaft mobilisiert und über die Aktivitäten informiert!

Herbert D. - Pallenbergstrasse

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2019 proNACHBAR • Impressum