Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

Fol-Tec
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

Lissy
 

Klimt - Villa und die Sicherheit

 Wir leben in einem sehr schönen und lebenswerten Bezirk in Wien.

Damit dies auch in allen unseren Lebensbereichen so bleibt, ist aktive Teilnahme der Bewohner notwendig. Viele verschiedene Themen stehen derzeit an und ein wichtiges ist auch immer die "Sicherheit".

In Wien haben in den letzten Jahren gravierende Veränderungen stattgefunden. Zu Fragen wie: Wie wirkt sich das im Alltag aus? Muss ich mein Verhalten ändern? Betrifft es auch unseren Bezirk?

Am Donnerstag, 5. 10. 2017, in der "Klimt-Villa" - im 13. Bezirk, Feldmühlgasse 11, hatten bei einer Podiumsdiskussion die Bewohner der Stadt die Möglichkeit, mit Hr. General Karl Mahrer, Hr. Karl Brunnbauer und Hr. Dr. Tobias Körtner unter der Leitung von Dr. Franz-Ferdinand Wolf, ihre Fragen zu stellen. Über vieles wurde diskutiert z.B. Fahrraddiebstähle, Betrugsdelikte oder über ein mögliches Blackout (Stromausfall).


 

 

 

 

 
 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2016 proNACHBAR • Impressum