Wir danken für Ihre PayPal

 
Sie finden uns auch auf:

proNachbar Facebook proNachbar Twitter proNachbar YouTube

Fol-Tec
 

 
Wir danken unseren Partnern:

Rosa Moser
 

Lissy
 

2017-10-04 Kellereinbrüche in Wien 1060 Webgasse

proNACHBAR informiert: 4 Oct 2017 10:30:52

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zu ihrer Information leite ich das Foto aus dem Infokasten weiter. Zuletzt wurde im Oktober 2016 in diesem Haus in mehreren Kellern eingebrochen.

Mitte Mai 2017 wurde beschlossen, im Lift einen Schlüsselschalter für das Kellerschloss zu montieren. Dieser Einbau erfolgte in der ersten Juli-Hälfte diesen Jahres - für einen Schlüssel, der niemals verteilt wurde.

Nachdem nun auch die Hausbewohner nicht mehr mit dem Lift in den Keller konnten, erfolgte nach mehreren Urgenzen Ende August/Anfang September wieder die Deaktivierung des Schlüsselschalters. Erst vor kurzem - offenbar nach den neuerlichen Einbrüchen - wurde der Schlüsselschalter (diesmal sinnigerweise mit dem Wohnungsschlüssel zu bedienen) wieder aktiviert.

Mit freundlichen Grüßen, N. N.
(Name der Redaktion bekannt)

PS.: bei Reklamationen an die Hausverwaltung (Fa. Eigentum) gibt es scharfe Verweise!


Bei verdächtigen Wahrnehmungen rufen Sie die POLIZEI!

Hinschauen, statt Wegschauen.

Meldungen bitte an proNACHBAR!

 
proNACHBAR

proNACHBAR im Fernsehen ... im Fernsehen

proNACHBAR im Radio ... im Radio

proNACHBAR in Zeitungen ... in Zeitungen

proNACHBAR im Fernsehen

 

 Letzte Meldungen

© 2007-2016 proNACHBAR • Impressum